FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stuttgarter Fr?hlingsfest  (Gelesen 598 mal)
MichaThemenstarter
tifoso
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Ausführung: Alemano

« am: 15. April 2009, 21:34:56 »

Servus Miteinander,
am kommenden Sonntag (19.04.09) findet die 1.Auftaktveranstaltung zur Saisoner?ffnung des Oldiesommers 2009 im Rahmen des 71. Stuttgarter Fr?hlingsfest auf dem Cannstatter Wasen statt. Veranstalter ist die Retro Promotion. Hat sich jemand zur Teilnahme angemeldet?
Gr??e Micha
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #1 am: 15. April 2009, 22:00:56 »

Hallo Micha,

wir gehen auf einen 90igsten Geburtstag Huch Die eine Freundin von Moni wird 50ig und die andre 40ig Grinsend Na wenigsten zu essen gibts, aber keine 850iger....

Gru? uwe Cool

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
MichaThemenstarter
tifoso
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Ausführung: Alemano

« Antworten #2 am: 20. April 2009, 22:43:29 »

Servus Miteinander,
wir waren gestern auf dem Fr?hlingsfest in Stuttgart und angenehm ?berrascht. Die Organisation war sehr gut, jedes Fahrzeug wurde vor ca. 400 Zuschauern fachkundig vorgestellt. Au?erdem gab es f?r jeden Fahrer und Mitfahrer  Zunge im Fahrzeug eine Biermarke und ein H?nd`l-Coupon. Leider  Traurig waren f?r mein empfinden zu wenige Oldtimer auf dem riesigen Parkplatz, direkt neben dem Eingang zum Wasen, vorhanden. Auch war die FIAT-Fraktion nur mit zwei 500C Tipolino Cabrio-Limousinen, einem 1500er, einem 1600er Cabriolet, einem 850 Sport Spider und der 850er Limousine meiner Frau vertreten. Sollte dieses Event n?chstes Jahr wieder stattfinden k?nnte man doch f?r alle 850er aus der Region...... Schweigend Augen rollen Zwinkernd mal sehen???
Gr??e Micha
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: