FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Lange Filmnacht der Fiat 850ig Alpentouren und Treffen  (Gelesen 955 mal)
uwe thomaThemenstarter
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« am: 24. Februar 2008, 10:22:09 »

Hallo Freunde,

ich wei? nicht wie es euch geht, aber es haben sich ja bereits eine ganze Menge so genannte "H?rtelfilme" bei mir angesammelt. Von den Alpentouren und nat?rlich auch von den Treffen. Sonntags ist immer wieder der Fall der F?lle, das wir einen einlegen und uns zur?ck erinnern.

Ich h?tte mal Lust, mit Euch gemeinsam einen "Lange Filmeabend zu machen. Beamer steht bereit und der n?tige Platz ist auch da..... (sobald es sch?n wird und meine Spiders wieder raus k?nnen. Dazu guten Wein oder kaltes Bier und herzhaftes Essen..... und das Beste Schockiert....... Eintritts frei Grinsend Grinsend
Wenn wir dann noch die vielen Fotos mit ber?cksichtigen, dann brauche wir eine "lange Filmwoche" Lächelnd

Gru? Uwe (der jetzt den Fr?hst?ckstisch abr?umen mu? Huch)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Spidermaus
tifoso
*

Germany Germany

« Antworten #1 am: 24. Februar 2008, 13:49:23 »

Hallo Uwe,

wie w?re es denn mit dem Osterwochenende, so am Samstag Abend  Huch Huch Am Vormittag wollen wir uns noch einen Spider in der N?he von Regensburg anschauen  Lächelnd Lächelnd

Volker hat zwar keine Ahnung von der Technik aber jetzt bin ja ich zur Unterst?tzung dabei  Grinsend. Auf den Fotos sieht er ganz vern?nftig aus und ist f?r 3.800 ? VB zu haben. Laut Besitzer br?uchte er eine komplette Lackierung ist aber sonst OK. Wenn aber nur der Lack stumpf ist w?re uns das egal. Gelb ist zwar nicht meine Farbe (passt nicht zu meinem Clubshirt) aber ich k?nnte ein bis zwei Augen zudr?cken  Zwinkernd Zwinkernd.

Gru? vom sonnigen Ammersee in den schwarzen Wald

Anja
Gottfried
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Farbe: rot
Motor: Standard 52 PS

« Antworten #2 am: 24. Februar 2008, 18:42:14 »

Hallo Uwe,

wenns nur eine 'lange Nacht' werden soll, h?tt ich f?r den Tag noch ein paar Motoren (Getriebe auch).

Gottfried

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
uwe thomaThemenstarter
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #3 am: 24. Februar 2008, 21:53:32 »

Hallo Anja, hallo Gottfried,

wir k?nnten ja Freitags Fr?h schon anfangen......  Cool

Mit was..?? Zunge Na Freitag pflastern wir die Terasse, Samstags Motor und Getriebe und von Samstag auf Sonntag die Filmnacht Grinsend Grinsend

Nee spass bei Seite, an Ostern f?hre ich meine Oldis noch nicht nach drausen, und den Raum brauche ich f?r die Filmnacht..... wie zum ersten Alpenfahrertreffen .....< Wirm?ssen auf Sommer oder Herbst schieben Zwinkernd Wir finden ein Termin da bin ich sicher.... Lächelnd

Guten Anfang morgen!

Gru? Uwe

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: