FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: R?ckblick T?rggelen 2008  (Gelesen 1837 mal)
SpidermausThemenstarter
tifoso
*

Germany Germany

« am: 06. Oktober 2008, 21:11:01 »

Hallo S?dtirolfreunde und Freunde S?dtirols,

es war einfach gigantisch und wundersch?n. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fiat 850er Freunden aus S?dtirol und ganz speziell bei Ewald und Irene, Joe und Waltraud, Ulla und Harald sowie dem gesamten Team die dieses Treffen zu einem unvergesslichen H?hepunkt des Jahres gemacht haben. Ab Mittwoch k?nnte Ihr in der Galerie viele Fotos sehen und erleben

- wie 850er im Schnee fahren
- wie S?dtiroler Freunde P?sse extra f?r uns r?umen lassen
- wie Ewald den besten Espresso kocht
- wie S?dtiroler zu K?hlerfiguren werden
- wie sich Jens S. beim Keschtn braten ?bt.

Nat?rlich gibt es dann noch einen ausf?hrlichen Bericht im INSIDE, unserer Clubzeitschrift.

Hier schon mal ein Vorgeschmack!!

Gr??e

Anja und Volker
Moderator informieren   Gespeichert
Harald und Ulla
Gast
« Antworten #1 am: 07. Oktober 2008, 08:36:51 »

Ja, sch?n war sie, unsere T?rggeletour!

Auch wir wollten uns bei allen bedanken, die dabei waren, mitgeholfen haben; besonderer Dank gilt dem Robert, dem Joe, der Waltraud, die diese wundersch?ne Strecke f?r uns geplant, ausgesucht und abgefahren haben. Ein Dankesch?n auch unserem Manni, dem "Speckaufschneider", dem Ewald unserem "Strassenwart" und "Espressokocher", ein Dank an die Zelte- und B?nkeverleiher und ein Dankesch?n auch an unsere Gastwirte vom "J?gerhof" in Walten und dem Restaurant "St. Apollonia" f?r die freundliche und hervorragende Bewirtung.
Dankesch?n auch an unsere M?nchner Freunde Ludwig, Renate, Heinz, Uschi, Rudi und Gabi f?r die tollen Geschenke, die sie uns mitgebracht haben!!
Allen die dabei waren und daf?r gesorgt haben, dass diese Fahrt zu etwas besonderem geworden ist, trotz schneebeliger Strasse und kaltem Wind in Sterzing!
Sch?n waren auch unsere Treffen am Freitag vor der Fahrt, alle die fr?her angereist sind und sich mit uns gemeinsam auf die Fahrt "eingestimmt" haben. (Je gleimer-desto feiner im Nalserbacherkeller ...  Zwinkernd ) Und nat?rlich der Abschied noch gestern von den Letzten 850er Fahreren Gottfried, Hilda, Richard und Inge im Brandiskeller.

Alles in allem eine wundersch?ne, lustige und gem?tliche Zeit mit euch! Wir w?nschen noch allen, allzeit gute Fahrt, eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ulla und Harald!
Markus Willeit
Gast
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2008, 00:08:23 »

Ulla & Harald!

Herzlichen Dank ! f?r die  T?ggele  Tour 2008   war eine 5 Sterne  Veranstaltung  top  Organisiert  von Euch !!!

Viele  tolle Eindr?cke   sind  die Bleiben  , Darum m?chte ich auch unverz?glich  mein  Danke  schreiben !!!     Markus Willeit  .....  aus   Altst?tten
Lucciola
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: verde
Motor: 36

Lombardi Lucciola quattro porte

« Antworten #3 am: 08. Oktober 2008, 06:52:37 »

Ein herzliches Dankesch?n an unsere Fiat 850 Freunde aus S?dtirol f?r diese tolle Veranstaltung!!!

An die Espressokocher, Speckschneider, K?scht`nbrater, Verkehrsregler, Zelt - und Tischetransporteure, Auf - und Abbauer, Tourenplaner sowie alle anderen die uns dieses Wochenende, bei sch?nsten Kaiserwetter so angenehm gestaltet haben, danken wir. 

Euere Freunde aus M?nchen

Wer keinen 850er Fiat fährt, versäumt das Beste!
Gottfried
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: rot
Motor: Standard 52 PS

« Antworten #4 am: 09. Oktober 2008, 14:46:23 »

Auch wir m?chten uns nat?rlich nochmals ganz herzlich f?r die super Organisation bedanken.
 Die Ausfahrt, die Abende davor und danach, alles hat super gepasst.

Wenn ich nachtr?glich das Wetter betrachte, h?tte ich meine Vorbereitungen vielleicht 1-2 Tage eher beginnen sollen  Grinsend - aber ich verspreche, ich habe mein M?glichstes getan. Oder h?tte ich vielleicht das Geld f?r die Kerzen doch in den Opferstock werfen sollen und nicht nur mit dem Geld am Schlitz scheppern  Grinsend

Wir haben ja noch ein paar Tage drangeh?ngt und noch ein paar bergige Stra?en bei herrlichem Wetter abgefahren
Sonntag: Ultental bis zum Wei?brunnsee - ein wenig Wandern - zur?ck ?bers Marauntal - Proveis - Mendel
Montag: Ritten - die Aussicht vom Panoramaweg in die Dolomiten geniessen
Dienstag auf dem Heimweg: Karrerpass - Sellajoch - Gr?dnerjoch und zum Abschlu? noch das Wurzjoch.   

Wir kommen wieder
Hilda und Gottfried

Ein paar Bilder sind in der Galerie

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
Zippo
Gast
« Antworten #5 am: 09. Oktober 2008, 19:56:59 »

Feine Bilder, das Safty-Car ist ja der Hammer, hab auch einen  Zwinkernd. Gruss Zippo
Gottfried
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Farbe: rot
Motor: Standard 52 PS

« Antworten #6 am: 09. Oktober 2008, 20:05:21 »

und einer f?r Zippo

und einer f?r Oliver

Gottfried

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
Konrad
Gast
« Antworten #7 am: 12. Oktober 2008, 19:48:53 »

Hallo S?dtirolfreunde und Freunde S?dtirols,

es war einfach gigantisch und wundersch?n. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fiat 850er Freunden aus S?dtirol und ganz speziell bei Ewald und Irene, Joe und Waltraud, Ulla und Harald sowie dem gesamten Team die dieses Treffen zu einem unvergesslichen H?hepunkt des Jahres gemacht haben. Ab Mittwoch k?nnte Ihr in der Galerie viele Fotos sehen und erleben

- wie 850er im Schnee fahren
- wie S?dtiroler Freunde P?sse extra f?r uns r?umen lassen
- wie Ewald den besten Espresso kocht
- wie S?dtiroler zu K?hlerfiguren werden
- wie sich Jens S. beim Keschtn braten ?bt.

Nat?rlich gibt es dann noch einen ausf?hrlichen Bericht im INSIDE, unserer Clubzeitschrift.

Hier schon mal ein Vorgeschmack!!

Gr??e

Anja und Volker
[/quote]
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #8 am: 14. Oktober 2008, 09:17:20 »

Hallo zusammen, Grinsend

auch ich m?chte die Gunst der Stunde nutzen und mich herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die T?rggelen Fahrt 2008 unvergessen bleibt.
Niemand kann die Pausen zwischen den P?ssen so perfekt organisieren wie Ihr! Wer das einmal erlebt hat, wird vermutlich jedes Jahr wieder kommen, tja das habt ihr nun davon Lächelnd

Vor ein paar Jahren wurde das T?rggelen noch als Geheimtipp gehandelt, davon kann man wohl heute nach fast 30 Fahrzeugen nicht mehr reden.
Ich werde im n?chsten Jahr, wenn alles Gesund bleibt, wieder dabei sein auf der T?rggelen Tour 2009.
Einige von euch werden wir ja in den n?chsten Tagen bereits wieder sehen, andere im Februar zum Ski fahren!
Unten angeh?ngt noch 2 Fotos der Coupe Generalw?sche Zunge. Ich denke, jetzt ist auch das letzte Salzkorn weggewaschen!

Liebe Gr??e nach S?dtirol und den Rest der Welt

uwe & co  Cool

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Volker850Racer
Club-Member
conducente autentico
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Coup
Farbe: positano Gelb
Motor: 850 ccm

Wieder da!

« Antworten #9 am: 23. Oktober 2008, 20:36:48 »

Hallo Ludwig,

Du hast ja klammheimlich auch noch sch?ne Fotos in die Galerie gestellt. Besonders gelungen ist die Nahaufnahme vom Weihnachtsmann mit gr?ner M?tze und orangefarbenem Schlitten  Zwinkernd

Gr??e

Volker
Lucciola
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: verde
Motor: 36

Lombardi Lucciola quattro porte

« Antworten #10 am: 24. Oktober 2008, 20:27:05 »

Hallo Volker,

Grinsend Grinsend Weihnachtsm?nner sind doch in der Vorweihnachtszeit am interessantesten, w?hrend siehst du die an jeder Ecke.  Grinsend Grinsend Wo sind eigentlich die ganzen sch?nen Bilder der anderen Fotographen??? Liegt es am K?nnen oder doch eher an der Faulheit, die Bilder einzustellen??

Gr??e

Ludwig

Wer keinen 850er Fiat fährt, versäumt das Beste!
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: