Hallo zusammen,
die FIAT 850 Alpentour 2008 ist zu Ende.
Ich m?chte mich hier bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben - und das wart I H R - recht
herzlich bedanken.
Aus meiner Sicht war das eine fast perfekte Veranstaltung. Wie ich gestern mehrmals sagte, ich bin mit mir zufrieden.
Die Vorbereitung war manchmal stressig, hat aber auch Spa? gemacht und ich glaube, die M?he hat sich mehr als gelohnt.
36 Fahrzeuge am Freitag auf einer Tour durchs Chiemgau - 38 am Samstag an den Tegernsee, das Ganze bei wirklich perfektem Wetter ohne gr??ere Pannen.
Falls einer der Sponsoren hier mitliest:
Herzlichen Dank
Fa. SCA Svenska Cellulosa Aktiebolaget, meinem Arbeitgeber, f?r die Taschent?cher f?r die Abschiedstr?nen.
Fa. K?blbeck-Zanetti f?r kfz-bezogene Artikel
Fa. Anita, Brannenburg - f?r die 'Mini-Playboys'
Danke auch an Auto-Mirbach, Bernau, die uns gezeigt hat, da? es auch gr??ere und teurere Autos gibt.
Ein besonderer Dank gilt Thomas Glas vom Tegernsee, der in der Fr?h schon seinen Firmenparkplatz f?r uns reserviert hat.
Nur ein paar Fotos - der Gro?teil ist noch in Arbeit. Man sieht da? die Tour f?r manche doch ein wenig anstregend war
Nochmals viele Dank
Gottfried
PS: Aber wie ich das mit dem Wetter hinbekommen habe, sag ich Euch nicht.
Und jetzt fahr ich nach Thiersee wo der 'Harte Kern' noch ein paar Tage dranh?ngt