FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 2009 Alpentour vom 04-06 September  (Gelesen 1417 mal)
uwe thomaThemenstarter
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« am: 07. September 2008, 22:22:47 »

Ein hallo an alle Alpentour Freunde,

tja, leider ist die diesj?hrige Alpentour schon wieder vorbei. Perfekt organisiert, bei sch?nstem Wetter, ohne Unf?lle und ohne Pannen haben wir die Tour zu Ende gefahren. Meinen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass die Tour zu einem Erlebnis wurde, nicht zuletzt geb?hrt mein Dank an Hilda, Gabriele und Gottfried.

Die Planungen zur Tour 2009 sind bereits angelaufen. Zwinkernd Der Start zur ersten Ausfahrt wird der 04. September 2009 sein.
Nachdem wir 2007 Muhotathal und 2008 Oberaudorf jeweils einen einheimischen Scout vor Ort hatten die mir die Planung und Organisation abgenommen haben, mu? ich wohl n?chstes Jahr wieder selbst einspringen, da wir in den Ostdolomiten keinen Scout vor Ort haben. Au?erdem m?chte ich ja nicht ganz aus der ?bung kommen.. Grinsend

Der Ausgangspunkt ist bereits festgelegt, allerdings die Unterk?nfte stehen noch nicht fest. Wir werden Ende Oktober direkt vor Ort alles anschauen und festlegen. Bei der Gelegenheit werden wir dann auch die m?glichen Ausfahrten und P?sse abfahren ob sie auch geeignet sind. Das sch?ne an einer Tourplanung ist........... man macht oder f?hrt die Sache quasi zweimal Grinsend
N?here Informationen gibt?s dann am 01.November zur Mitgliederversammlung und im Inside 04/2008.
Damit ihr euch ganz besonders darauf freuen k?nnt, habe ich euch 2 Fotos von der Ortschaft und ein weiteres von einem Hotel welches zur Auswahl steht unten angeh?ngt Zwinkernd
Bis demn?chst........

Gr??e vom Wald

uwe Cool

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
uwe thomaThemenstarter
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #1 am: 12. September 2008, 07:05:03 »

Hallo zusammen,
so wie es im Moment aussieht, fahren wir doch nicht ganz alleine auf Endeckungstour in die Ostdolomiten.
Ein erfahrender Tourscout wird uns begleiten... Zwinkernd
Wer Zeit und Lust hat kann gerne mit, zwischen dem 25.10. und 31.10. fahren wir. Nat?rlich mit dem Alltagsauto und nicht mit dem 850iger Lächelnd

gru? uwe Cool

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Volker850Racer
Club-Member
conducente autentico
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Coup
Farbe: positano Gelb
Motor: 850 ccm

Wieder da!

« Antworten #2 am: 13. September 2008, 10:57:25 »

Hallo Ihr Pfadfinder und Tourscouts,

wenn Ihr glaubt das Ihr das ohne uns machen k?nnt....weit gefehlt. Wir sind am Samstag 25.10 in Padua und w?rden dann am Abend zu Euch sto?en. Kl?re ich noch mit meiner Copilotin ab. Bitte um PN in welchem Hotel Ihr seid.

Gr??e von den Italoreisenden

Volker und Anja

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: