FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: S?dtirol ruft --- die heurige T?rggelefahrt steht an  (Gelesen 5352 mal)
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #36 am: 29. September 2008, 17:18:13 »

Hallo Oberbayern,(stimmt das eigentlich Augen rollen

ob wir ?ber Innsbruck kommen ist noch nicht sicher Huch, nicht weit weg von Innsbruck gibt es einen Spider zum Kaufen und diesen m?chte ich bei der Gelegenheit gerne besichtigen Zwinkernd.
ich habe ja erst 2 Grinsend
Wenn das zustande kommt, treffen wir uns unterwegs, wenn nicht, dann w?rde wir das Angebot von Erich annehmen und ?ber den Reschen fahren um mit Erich im Anschluss noch das Stilfser Joch und den Gavia Pa? zu bezwingen..... quasi zum warm werden Lächelnd

ich melde mich dann noch.....

Gru? aus dem hohen Norden!

uwe Cool

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Volker850Racer
Club-Member
conducente autentico
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Coup
Farbe: positano Gelb
Motor: 850 ccm

Wieder da!

« Antworten #37 am: 01. Oktober 2008, 11:11:12 »

Hallo liebe S?dtirol-Urlauber,

Rolf und Doris haben mir ein Foto gesendet, dass man vielleicht mit "Trainingslager f?r die T?rgglen-Tour" umschreiben k?nnte.

Tja, unsere Schweizer Freunde wissen zu genie?en (Gisela und Herbert nat?rlich auch) und sich gewissenhaft vorzubereiten.

Gr??e

Volker
Gottfried
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Farbe: rot
Motor: Standard 52 PS

« Antworten #38 am: 01. Oktober 2008, 18:58:13 »

Jetzt bin ich mit dem Roadbook doch nicht fertiggeworden.  Grinsend

Trotzdem fahren wir - morgen(Donnerstag) vormittag, damit wir noch vor dem Schneefall ?ber den Jaufen kommen.

Je nachdem, was das Wetter am Freitag macht - soll ja erst Samstag wieder sch?n werden - sind wir dann ein wenig zu Fu? unterwegs, entweder Ultental oder Schnalstal oder Halfing oder in der Kirche von Gargazon.

Meine telefonino ist eingeschaltet - Nummer steht auf dem Deckblatt der Alpentour 2008  Grinsend
Wenn der gro?e Schwung am Freitag kommt, bitte anrufen um die Anfahrt zu besprechen.

An die S?dtiroler: Donnerstag abend hab ich auch noch Termine frei 

Gru? Gottfried und Hilda   

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
Harald und UllaThemenstarter
Gast
« Antworten #39 am: 02. Oktober 2008, 08:11:43 »

An alle S?dtirol-Fahrer!
Erstmal  eine gute, pannenfreie Fahrt f?r dich Gottfried und tr?ste dich, es liegt noch kein Schnee auf dem Jaufen  Grinsend
Regnen tut es bis jetzt noch nicht, aber in der Kirche von Gargazon ist es auch sonst immer trocken ...  Grinsend Grinsend
Wir freuen uns, wenn ihr endlich da seids, dann haben wir wieder ordentlich was zum Lachen!! Melde dich doch ganz einfach, wenn ihr angekommen seid! (unsere "Telefonino-Nummer" steht im Rundschreiben)

Und an Volker, Anja, Uwe, alle die am Freitag zuweg-schnaggeln:
Wir wollten auch euch am Freitag gerne herzlich empfangen und wie ausgemacht irgendwo einen Tegl hebm. Ich konnte aber noch nicht genau rauslesen, wie viele von euch denn nun schon am Freitag kommen  Huch Und wie sp?t ungef?hr  Huch
Weil sonst k?nnte ich uns ein Platzl reservieren und schon mal Bier bestellen.  Grinsend

Vielleicht kann jemand mir kurz sms'n oder so, oder einfach noch kurz Bescheid geben, dann passt's.
Also dann, auch euch inzwischen eine freie Fahrt, kommt gut ?ber die Alpen und wir freuen uns dann auf Freitag!

Lieben Gru? an alle

Ulla + Harald
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #40 am: 02. Oktober 2008, 17:37:19 »

Hallo zusammen,

wir sind bereits in Pfronten. Wir fahren morgen fr?h weiter ?ber Innsbruck und sind zwischen 15:00 und 16:00 Uhr bei euch!
Wir= Jens, Alex, Sonja, Volker, Manuel und  Cool

gru? uwe

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: