Hallo Oliver,
Ja man sollte bei Oldtimer wenig verändern aber es kommt drauf an, da wir keine Hoch Preisklassiker haben, selbst bei einem Spider würde ich ausser Felgen Abarth Auspuff nichts aendern - die Motorleistung, dass er so schnell ist wie er aussieht

aber gerade die Berlina war halt innen der spärlich ausgestattet . Kein Drehzahlmesser und sonst nicht Mal ne Uhr. Obendrein wären auch zumindest ein Ölthermometer sinnvoll. Zudem sind wie man an Beispiele NSU TT , Mini und A 112 sieht Ver besserte Versionen, die am damaligen Renngeschehen angelehnt, durchaus sogar besser gehandelt werden, wie die Serie
.Bei einem Maserati ist Original dagegen Pflicht. Aber innerhalb unserer Linksdreher sind wir Berlinatreiber das Armenhaus. Coupé und Spider waren damals oft schon Zweitwagen der gutbetuchten Ehefrauen. Die Limo hatte dagegen den kleinen Angestellten, Arbeiter und vor allem Familienvaeter mit Bambini's. Deshalb wohl auch die sparsame Ausstattung und oft waren die Aufsteiger von Fiat 500 und 600 und dagegen war die Limo endlich ein richtiges Auto - ich habe in meiner Jugend alle in dieser Reihenfolge gefahren.