FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: 4. FORZA ITALIA am Sonntag 6. Juni 2021, 47803 Krefeld Niederrheinhalle bei Mo´s  (Gelesen 147 mal)
AbarthCoppaMilleThemenstarter
Club-Member
tifoso
*

Germany Germany

Ich fahre: Spider Abarth
Farbe: rosso 134
Ausführung: Abarth
Motor: 982 ccm 51 kw (70 PS)

« am: 05. Juni 2021, 11:07:29 »

Hallo liebe 850er Linksdreher und Freunde/innen des geliebten italienischen Blechs und der starken Cavalli !!!
Der lange geplante Termin für das 4. FORZA ITALIA in Krefeld findet in diesen von Corona gebeutelten Zeiten definitiv statt, weil die Inzidenzzahl in Krefeld unter die 50er Marke gefallen ist !!!

Sonntag, 6. Juni 2021, 11.00 - 17.00 Uhr, 47803 Krefeld, Kleinewefersstr. 160. Parkplatzgelände Niederrheinhalle bei Mo´s Bikertreff.   

Der BIER/KAFFEE-Garten mit überdachten Sitzplätzen in der Außengastronomie ist wieder geöffnet und steht den Geimpften, Genesenden und Getesteten (max. 48h) zur Verfügung, ebenso bietet die gutbürgerliche Küche wieder das volle Programm an. Für die Sitzplätze bei der Einfahrt bitte bei Michael melden und die Teilnahmekarten ausfüllen.
Die aktuellen Corona.- AHA-Regeln sind zu beachten und nachzulesen unter www.bikertreff-krefeld.info.     

Ich werde für die 850er-Fahrzeuge eine ausgewiesene Stellfläche reservieren. Somit steht den ungehinderten Benzingesprächen nichts mehr im Weg.

Also auf nach Krefeld an den Niederrhein. Das Wetter bleibt stabil und trocken.

Freundliche Grüße
Klaus

AbarthCoppaMilleThemenstarter
Club-Member
tifoso
*

Germany Germany

Ich fahre: Spider Abarth
Farbe: rosso 134
Ausführung: Abarth
Motor: 982 ccm 51 kw (70 PS)

« Antworten #1 am: 12. Juni 2021, 14:09:42 »

Hallo liebe linksdrehende FORZA-ITALIA Freunde/innen und Teilnehmer/innen,
der Anfang ist gemacht. Das erste Italo-Treffen in diesem Jahr hat stattgefunden, nach den zuvor traurig stimmenden Absagen der Jahrestreffen der Fiat 600 & 850 - Freunde. Darum ein ganz großes Dankeschön an alle diejenigen, die mit ihren schönen Italo-Fahrzeugen meiner Einladung zur 4. FORZA-ITALIA in Krefeld gefolgt sind. Über 200 ITALO-Fahrzeuge, mit 2 - 3 - 4 Rädern, sind von uns an der Einfahrt gezählt worden !!! Das zeigt mir und den übrigen Protagonisten der Veranstaltung, dass wir alle gemeinsam einen tollen Start in eine neue Zukunft bei einer Inzidenzzahl von deutlich unter 40 hingelegt haben. Auch wenn die Verhältnisse noch nicht wieder so sind wie vor dem Beginn der Pandemiezeit, so glaube ich doch sagen zu können, dass alle Teilnehmer viel Spaß und sichtliche Freude nach der langen veranstaltungslosen Zeit daran gehabt haben, endlich mal wieder richtig echte Benzingespräche führen zu können. Der Wettergott hat auch gut mitgespielt, danke. 

Ein ganz besonderer Dank gilt auch der Mannschaft von "Mo´s Bikertreff", rundum das Gastwirtpaar Marion und Michael Hanselmann, die mit ihrem unternehmerischen Mut und gastronomischen Engagement (Wiedereröffnung am 1. Mai), uns old.- und youngtimerverrückten Petrolheads eine ideale Plattform für unsere automobile Schätzchen wieder eröffnet haben. Die gerade stattgefundene Wiedereröffnung der Außengastronomie, wenn auch mit kleinen Einschränkungen, ist von vielen Teilnehmern freudig angenommen worden. Endlich mal wieder eine Schale Pommes rot-weiss mit ´ner scharfen Currywurst im Freien unter einem Sonnenschutz verputzen zu können, das war schon eine geile Sache gewesen.

Dank auch an das FIAT-Autohaus Parasilitis aus Viersen, das mit netten give-away Artikeln ein fröhliches Lächeln auf den Gesichtern der früh angereisten Besucher zaubern konnte. Nicht vergessen wollen wir den unermüdlich herumflitzenden Fotografen Christian Koch, der unsere blechgewordenen Träume immer wieder gekonnt mit seiner Kamera einfängt, und diese auf seiner website https://oldtimer-nrw.net mit einem informativen Bericht veröffentlicht. Schaut mal rein, vielleicht ist auch dein Traumwagen dabei.

Nicht dabei gewesen sind in diesem Jahr unsere 850-900 T/E Busfreunde, die zeitgleich an diesem Wochenende in Heilbronn ihr Treffen gehabt haben. Sie haben uns schon gefehlt. Vielleicht klappt es ja gemeinsam im nächsten Jahr ? Ich hoffe euch alle gesund und doppelt&dreifach geimpft im nächsten Jahr zum 5. FORZA-ITALIA in Krefeld wieder begrüßen zu können. Das Programm wird dann auch mit einem kleinen Teilemarkt etc. erweitert werden können. Ich informiere Euch, versprochen.

Freundliche ITALO-Grüße vom Niederrhein 

Jutta & Klaus

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: