Hallo zusammen liebe Linksdreher,
ich hoffe ihr seid bisher alle gesund und coronafrei durch die Zeiten gekommen und habt vielleicht auch schon die erste Impfung hinter euch gebracht ? Dann habt ihr sicher auch die deadline am 31. März zur Anmeldung und Überweisung des Gesamtbetrages für die Unterkunft in Weiskirchen beachtet ? Die Zimmer und die Zimmerpreise sind nur noch bis zum 05. April (Ostermontag) für uns Teilnehmer reserviert ! Ich habe mich am 31. März, auf dem letzten Drücker, bei
FIAT850-clubtreffen [at] gmx.de angemeldet und auch bezahlt, damit die Protagonisten vom Organisations-Team für das Jahrestreffen erst Mal eine Planungssicherheit haben. Hoffen wir alle ganz stark zusammen, dass von keiner Seite eine Stornierung erfolgen muss. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz für den Landkreis Merzig-Wadern liegt bei moderaten 64,86.
Ich hatte gehofft, nach dem Anmeldeschluss hier eine Information über das Anmeldeergebnis lesen zu können, damit vielleicht der eine oder andere Zaghafte noch motiviert werden kann. Aber das kommt sicher noch ?
Wer keine Unterkunft im Parkhotel****Weiskirchen buchen will, sondern sich auf den privaten Bereich seines Wohnmobils zurückziehen will, für den gibt es zentral in Weiskirchen auf einem Platz an der Burgstraße insgesamt 6 Stellplätze mit Ver.- und Entsorgung. Anmeldung bei der Tourist-Info 06876-70937.
Noch einen schönen CAR-Freitag und Fröhliche Ostertage
Klaus & Jutta Kleber