FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: negativer Sturz 850 Special  (Gelesen 1420 mal)
oldtimerharryThemenstarter
Club-Member
autista della domenica
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: Hellblau?
Motor: 843/34 bald 903/52

« Antworten #24 am: 15. November 2020, 13:38:01 »

Hat jemand mindestens 2 Stahlfelgen 5 Zoll vom Sportcoupe oder Spider ├╝brig die er nicht mehr braucht , Zustand ist relativ egal - meine 4 Z├Âller sind doch gar zu ├Ąrmlich selbst f├╝r den nun anstehenden Winterbetrieb.

Der fr├╝he Vogel f├Ąngt den Wurm.....!
oldtimerharryThemenstarter
Club-Member
autista della domenica
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: Hellblau?
Motor: 843/34 bald 903/52

« Antworten #25 am: 12. Dezember 2020, 05:21:50 »

Jetzt ist zur schlechten Optik auch noch die ├Ąu├čere Seite des hinteren Reifens abgefahren links deutlich mehr wie rechts, was zur Folge hat, dass ich zum T├ťV Termin nochmal 2 neue Reifen in dem ungeliebten Format 145/80-13 aufziehen muss ! Da werde ich aus der Not eine Tugend machen m├╝ssen und wenigstens Allwetterreifen aufziehen lassen, falls es doch mal in unserem Flachland so etwas wie Schnee gibt und ich unbedingt fahren muss - ansonsten bleibe ich zuhause, bei den momentanen Pandemiezahlen sowieso die beste L├Âsung. Kurz vorm Zielstrich
(Impfung) m├Âchte ich nicht noch auf den Zug nach nirgendwo aufspringen (m├╝ssen) ├ärgerlich
Ansonsten werde ich wohl entweder auf CD 30 mit 165/70 oder 6 Zoll  mit 100 LK und Versatzschrauben umbereifen. Bei den 6 Zoll Alus (VW Lupo) ist die ET deutlich moderater als bei den CD 30.
├ťbrigens habe ich schon ├╝ber 13.000 km seit Ende Mai im Alltagsstress zur├╝ckgelegt mit relativ wenigen und keinen schwerwiegenden M├Ąngeln-
 - Lima
 - Anlasser
 - Lichtausfall durch Z├╝ndschloss
Aktuell und noch nicht behoben : Anzeige Wassertemperatur und linke Birne Bilux - bestellt H4 mit Biluxsockel
Das war`s  ach so der Durchschnittsverbrauch 6,7 bis 7,5 immer ziemlich stramm - meistens mit 6 Vollgaskilometer Autobahn. Wobei ich durch die kurze Special├╝bersetzung auch mit dem 34 PS Motor ziemlich flott unterwegs bin. Trotz K├Ąlte und mechanischer Benzinpumpe und Kontaktz├╝ndung springt der Gute immer zuverl├Ąssig an.

Der fr├╝he Vogel f├Ąngt den Wurm.....!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: