Hallo liebe Linksdreher,
einen großen Dank an unsere Organisatoren Heinz-Peter & Thomas, tief im Westen, für ihre bisher geleisteten Bemühungen zum Jahrestreffen.

Bei eurer Anreise in das Aachener Dreiländereck bietet sich ein interessanter Abstecher nach Krefeld an, dem Oldtimer-Zentrum des flachen Niederrheins. Am Donnerstag, den 31.05.2018, woanders auch als Fronleichnamstag bekannt, findet dort traditionell von 10.00 - 15.00 Uhr ein
Kleinwagentreffen für Fahrzeuge bis 900 ccm statt !!! Siehe auch Poster. In genau dieses Hubraumvolumen passen unsere so geliebten 850er ! Also, wer sein fein geputztes Wägelchen dort völlig ungezwungen präsentieren möchte, ist herzlichst willkommen. Auf der Location von
"Mo´s Bikertreff", siehe Anfahrtsbeschreibung,
www.bikertreff-krefeld.info finden jährlich fast 50 Treffen für die Benzinverrückten statt. Mehr geht nicht. Platz ist reichlich vorhanden und für das leibliche Wohl ist dort bestens gesorgt. Die anschließende Weiterreise nach Aachen ist dann nur noch 90 km lang und erfolgt über die A-44,A-52,A-61,A-44, was nur eine schlappe FIAT-Stunde dauert.
See you in Krefeld & Aachen
Noch einen schönen Pfingstmontag wünscht
ABARTH-Klaus