FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: FIAT 850 e.V. - Jahrestreffen in Saalfeld/Th?ringen  (Gelesen 2727 mal)
OliverKirchert
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: beige 234
AusfĂĽhrung: Abarth
Motor: macht Spass

« Antworten #12 am: 02. März 2008, 22:42:20 »

Hallo Orgateam, fahren wir eigentlich durch eine der neuen Umweltzonen?? Oder gibt es seit der Wiedervereinigung dort, keine Zonen mehr?? Unser Bus
hat keinen Kat und ist vom 'H' mit seinen 25 Jahren noch Lichtjahre entfernt.
Weiterhin noch viel Spa? bei der Planung und bis zur Retro Classics.
Bernd & Oliver aus HN. Zwinkernd Zwinkernd

Fiat 900 E Panorama, die geräumigste Art, Fiat 850 zu fahren.
Volker850Racer
Moderator
conducente autentico
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Coup
Farbe: positano Gelb
Motor: 850 ccm

Wieder da!

« Antworten #13 am: 03. März 2008, 05:20:32 »

Hallo Bernd, Hallo Oliver,

keine Angst, unsere Route f?hrt nicht durch Berlin, Dortmund, Hannover, Ilsfeld, K?ln, Leonberg,    Ludwigsburg, Mannheim, Reutlingen, Schw?bisch Gm?nd, Stuttgart oder T?bingen. Ihr k?nnt also v?llig beruhigt sein. Nur Eure Anreise solltet Ihr dann richtig planen  Zwinkernd.

Viele Gr??e

Anja und Volker
OliverKirchert
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: beige 234
AusfĂĽhrung: Abarth
Motor: macht Spass

« Antworten #14 am: 03. März 2008, 23:01:01 »

Smiley Vielen Dank, f?r die Info! Lächelnd
Da freuen wie uns aber voll auf`s Treffen,da k?nnen wir 500 Km auf das Treffen fahren, aber 4 Km in die andere Richtung und wir w?ren "f?llig". Lächelnd Lächelnd
Super Planung
Gr??e von Bernd & Oliver.

Fiat 900 E Panorama, die geräumigste Art, Fiat 850 zu fahren.
Spidermaus
tifoso
*

Germany Germany

« Antworten #15 am: 20. März 2008, 22:28:24 »

Hallo liebe 850er Freunde,

wir haben heute einen Anruf vom Organisator der "Hatz auf die Katz" bekommen, an der wir ja geschlossen am Samstag den 17. Mai im Rahmen unseres Clubtreffens teilnehmen wollen (siehe oben). Die Saalfelder Kollegen freuen sich sehr, dass wir so zahlreich erscheinen werden und deshalb wird der FIAT 850 e.V. mit seinen Clubmitgliedern als "Special Guests" empfangen. Wir bekommen zudem kostenlos zwei volle DIN A4 Seiten im Programmheft der Originalhatz zur Vorstellung unseres Vereins und seiner Mitglieder.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings. Auf Grund der Kriterien f?r die Nennung, fahren unsere Clubfreunde mit den 850 / 900er Bussen leider au?erhalb der Wertung, au?er die Fahrzeuge w?ren tats?chlich vor 1965 auf den Markt gekommen. Die Organisatoren bitten um Verst?ndnis, aber sonst w?rde es vermutlich Proteste von Fahrern weitere Fahrzeuge geben die ebenfalls j?nger sind. Da es sich ja eh um eine spa?ige Ausfahrt und nicht um bitteren Ernst handelt, sollte das f?r uns kein Problem sein.

Siegerpokale, Ehrenplaketten u.?. sollten wir sowieso gemeinschaftlich f?r unser zuk?nftiges Clubheim zentral lagern.

Also liebe Freunde, wir freuen uns auf Euch und auf unser Treffen in Saalfeld/Th?ringen.

Anja und Volker
ralfsteck
Club-Member
conducente autentico
*

Germany Germany

Ich fahre: Spider 1. Serie
Farbe: rot und gr?n
Motor: Originale 49 und 52 PS

Spiderpr?gler seit 1987

« Antworten #16 am: 20. März 2008, 22:50:17 »

Hallo Anja,

wie haben doch schon ein Clublokal, sogar mit angeschlossenem Hotel in Neubulach :-)

"zum lustigen Thoma", hahaha...

PS: Schade, dass wir uns auf der RetroClassics verpasst haben :-) Auf der Alpentour kannst Du Christine ?berzeugen, auch in den Club zu kommen.Ich hoffe, dass mein SportSpider bis dahin fertig ist und sie auch mit dem Spider anreisen kann...

Gru?, Ralf

Viele Gr??e vom Bodensee,
Ralf Steck

Besitzer mehrerer
Ferrari In Aussergew?hnlicher Tarnung
stefan850
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: rosso-bianco-azzuro
Motor: 903cc 52,5PS

Fährt Immer Ausgezeichnete Touren

« Antworten #17 am: 13. April 2008, 19:40:51 »

Hallo 850 Freunde,
wir sind alle schon sehr gespannt aufs Treffen in Saalfeld. Auch wenn mein Vergaser bei der heutigen Ausfahrt das Standgas nicht halten wollte, ist wohl eine D?se zu, so sind wir doch alle nach dem langen und kalten Winter ausgehungert nach offen fahren. Anja hat ja sch?nes Wetter bestellt, Volker hat das Restaurant getestet und beide haben sch?ne Touren erkundet. Da kann ja nix schief gehen. Ich muss euch nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Wenn wir ein EV sind dann ist das kein Clubtreffen sondern ein Vereinstreffen. Aber man kann auch so sch?ne Touren fahren und bei denn 850ern ist es ja sowieso immer lustig. Wir stehen bereit, der California€urospider ist noch nicht dabei, ich nehme halt einen Aufkleber mehr mit, Vileicht die Alpentour mit California, und zum Abschlustreffen vieleicht mit Rechtslenkercoupe.
Es gr?sst
Stefan aus Hochfranken.

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
Moni
Gast
« Antworten #18 am: 13. April 2008, 21:36:19 »

Na zum Thema Clubheim und Hotelanschluss zum lustigen Thoma h?tte ich noch ne kleine Anmerkung an die Herren Sauer und Schweikhart

Das G?stebuch weist nach wie vor leere Seiten auf... Schockiert......dass m?chte ich gern ge?ndert haben, denn Ordnung mu? sein.

Und sagt mir nicht ihr h?ttet keine Zeit was zu schreiben.............. Zwinkernd

Auf bald

Gruss Moni
spiderheiner
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: azzurro
Motor: na - hinten!

linksdrehende Fiatamine machen glĂĽcklich!

« Antworten #19 am: 21. April 2008, 22:49:44 »

Jetzt sagt doch mal...
...ich les hier immer mal wieder, dass "wir am Samstag geschlossen an der Hatz auf die Katz teilnehmen" wollen. Heisst das etwa, dass dann das Jahrestreffen quasi pausiert?  Huch Ich hatte n?mlich eigentlich geplant, nur am Samstag gem?tlich vormittags anzureisen und nach ein paar St?ndchen wieder nach Hause zu tuckern - wenn aber "keiner da" ist...?  :'( Wenn ich's wei?, spar ich mir ja den Weg, aber - nicht dass andere Interessierte anreisen und dann nur trockene B?sche durch's Bild rollen.  Unentschlossen
Gr??e vom spiderheiner

SpassSpider
Spidermaus
tifoso
*

Germany Germany

« Antworten #20 am: 22. April 2008, 06:58:56 »

Hallo Spiderheiner,

unsere Jahrestreffen wie auch die Alpentour bestehen nat?rlich im Wesentlichen darin, dass wir unsere Sch?tzchen viel bewegen. Das gem?tliche Beisammensein findet am Abend statt, inkl. Kurven- und Benzingespr?che. Auch wenn wir am Samstag nicht an der "Hatz auf die Katz" teilnehmen w?rden, w?rdest Du tags?ber im Hotel Mellestollen niemanden antreffen da wir auf Tour sind.

Die "Hatz" ist eine spassige Ausfahrt mit ?ber 120 Fahrzeugen. Das derzeit ?lteste, gemeldete Fahrzeug ist BJ. 1905. F?r 25 ? (f?r Fahrer und Fahrzeug) ist alles dabei. Mittagessen, Kaffeetrinken, Aufkleber, Plakette, Poster etc.. sensationell g?nstig und hervorragend organisiert.

Warum m?chtest Du nach ein paar St?ndchen schon wieder heim? Es wird bestimmt sehr sch?n und am Abend noch sehr lustig. Au?erdem freut sich die Frankenfraktion doch immer ?ber Verst?rkung.

Gr??e

Anja

stefan850
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: rosso-bianco-azzuro
Motor: 903cc 52,5PS

Fährt Immer Ausgezeichnete Touren

« Antworten #21 am: 02. Mai 2008, 21:16:36 »

Hallo ihr Saalfeldfahrer,
am Sontag dem 18 Mai findet in Coburg das Oldtimertreffen auf dem Schlossplatz statt, wir k?nnnten doch auf der R?ckreise von unserem Treffen dort vorbeischauen.  Ich war da schon einige Mal, es ist ein angenemes Treffen, mitten in der Stadt. Man sieht alle m?glichen Marken und Modelle, Kaffee trinken, die bekanten Coburger Bratw?rste essen und dann die Heimreise antreten. 
Von Saalfeld f?hrt man etwa eine Stunde Richtung s?den, die meisten sind sowiso aus dem s?den.
Gr?sse aus Oberfranken,
Stefan

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
Spidermaus
tifoso
*

Germany Germany

« Antworten #22 am: 03. Mai 2008, 09:40:27 »

Hallo Stefan, Hallo Saalfeldteilnehmer,

die Idee ist gut, aber denkt bitte daran das uns Uli Pachaly (Organisator der Hatz auf die Katz) am Sonntag zum privaten Fr?hschoppen und Besichtigung seiner Motorradsammlung eingeladen hat.

Wir m?ssen am Sonntag leider fr?h gleich weiter, da wir dann nach S?dtirol starten um Erich und unseren S?dtiroler Freunden einen Besuch abzustatten und eine Woche in Lana bleiben. Die Motorr?der von Uli und die Automobiliasammlung ist absolut sehenswert.

Bis zum 15. Mai in Saalfeld

Anja und Volker
spiderheiner
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: azzurro
Motor: na - hinten!

linksdrehende Fiatamine machen glĂĽcklich!

« Antworten #23 am: 05. Mai 2008, 10:15:49 »

Hallo Anja,
danke f?r Deine lieben Zeilen, aber die Anreise bzw. Tour am Freitag schaff' ich beruflich nicht, Samstag fr?h genug f?r die Hatz anreisen auch nicht (krieg' halt den A... nich' aus'm Bett! Schockiert), daher l?uft das Treffen dann halt ohne mich. W?re aber echt gern dabei gewesen...  :'(
Werde das Alternativprogramm Coburg nutzen - gem?tlich hin, ein Bier und die zweitbesten  Grinsend Bratw?rst der Welt geniessen, dann wannauchimmer heimbummeln...
W?nsche Euch allen und mir super Spiderwetter  Cool und st?rungsfreie An-, Rum- & Abreise,
der spiderheiner

SpassSpider
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: