FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 558 mal)
Vojager0_1Themenstarter
Club-Member
tifoso
*

Austria Austria

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: noch nicht entschieden
Motor: 1: Original 52 / 2: Moser Tuning ca 72

« am: 29. Juli 2014, 01:37:11 »

Hallo Leute!
Mein Name ist Rudi, vulgo Vojager0_1, und ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mittleser in Eurem Forum und habe ich mich mit dankenswerter Hilfe vom Admin endlich angemeldet.
Beginn meiner Fiat-Laufbahn sind zwei 850 Spider der Baujahre 1972 wobei wahrscheinlich nur Einer restauriert wird und der andere als Ersatzteilträger herhalten soll. Fotos folgen sobald ich dahintergekommen bin wie diese hochgeladen werden.
Stand ist ein fast fertiges Drehgestell zur Karosserieaufnahme und es folgen noch einige anzufertigende Werkzeuge zur Blechbearbeitung sowie die Suche nach Teiledealern und andere Vorbereitungen.
Vorerst will ich Euch jedoch nicht länger vollquatschen und verabschiede mich mit Arnie´s Worten
i´ll be back!
lg
voy
Moderator informieren   Gespeichert

lg
voy
stefan850
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: rosso-bianco-azzuro
Motor: 903cc 52,5PS

Fährt Immer Ausgezeichnete Touren

« Antworten #1 am: 29. Juli 2014, 18:01:06 »

Hallo Rudi,
Herzlich wilkommen in unserer Runde. Wenn du Infos über die Spider Restauration suchst schau mal unter California€urospider, den haben wir in 20 Monaten auf die Räder gestellt.
Wenn du Teile Brauchst melde dich, einiges habe ich im Keller, anderes besorge ich bei Schinagl in Nürnberg.
Wir wünschen viel Spas bei der Restauration,
Stefan aus Franken

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
Vojager0_1Themenstarter
Club-Member
tifoso
*

Austria Austria

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: noch nicht entschieden
Motor: 1: Original 52 / 2: Moser Tuning ca 72

« Antworten #2 am: 31. Juli 2014, 10:56:05 »

Hallo Stefan,
Danke für den netten Empfang hier. Da ich nun nicht mehr der Jüngste bin  Zwinkernd , schon etwas langsam, Haus und Garten renoviere und auch noch mit T3´s herumwerkle, dauerts immer ein Weilchen, bis ich mich wieder zu Wort melde.
Danke auch für Dein Angebot zur Hilfestellung, welches ich gerne in Anspruch nehme. So auf den ersten Blick dadad  Grinsend (würde) ich Fotos und auch Teile der Bodenplatte (oben-innen mit der Stufe) / unten, Kofferboden, Heckleuchten, Blinker vorne und Kennzeichenleuchten hinten brauchen.
Es kommen nach dem Strahlen sicher noch mehr unverschämte Bitten, aber wie gesagt, langsam und gemächlich  Cool , weil - wie man bei uns sagt -    a oida Mo is ka D-Zug.
Vom schreiben schon müde mit
lg
Rudi

lg
voy
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: