FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: F?nftes Coburger Old- & Youngtimertreffen am 18. Mai 2008  (Gelesen 523 mal)
SpidermausThemenstarter
tifoso
*

Germany Germany

« am: 19. Mai 2008, 10:41:14 »

Hallo Freunde,

nachdem wir uns am Sonntag nach unserem Jahrestreffen in Saalfeld/Th?ringen auf den Heimweg gemacht haben, hatten Hans-J?rgen, Stefan und Laurin noch die Idee in Coburg vorbeizufahren. Auch Erika und Hugo nutzten die Gelegenheit nochmals am Schlossplatz vorbeizufahren. Da wir erst gegen 15:00 Uhr ankamen, war es schon nicht mehr so voll aber immer noch interessant. Wir wurden durch den Veranstaltungssprecher geb?hrend empfangen und ?ber unsere Veranstaltung in Saalfeld und die Teilnahme an der "Hatz auf die Katz" befragt. Schlie?lich war ja auch der Gewinner unserer Klasse, Hans-J?rgen, mit dabei und konnte seinen Siegertroph?e pr?sentieren, w?hrend Stefan mit seinem Laptop die Bilder unseres Jahrestreffens vorf?hrte. Nett war es auch, noch einige 850er Fahrer w?hrend der Veranstaltung zu treffen.

Ein sch?ner Ausklang unserer gemeinsamen Tage.

Gr??e

Anja und Volker 
stefan850
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: rosso-bianco-azzuro
Motor: 903cc 52,5PS

Fährt Immer Ausgezeichnete Touren

« Antworten #1 am: 24. Juni 2008, 22:29:45 »

Ich habe euch doch in Saalfeld empfolen, auf der Heimfahrt ?ber Coburg zu fahren. Genauso die Treffen Eirichshof bei Ebern, Kronach und Kulmbach. Wenn ihr in Nordbayern ein Treffen besuchen wollt k?nnt ihr mich ja fragen.
In Franken mit Oldies feiern, am 20. Juli in Forchheim.
Stefan

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: