FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wir waren in Saalfeld  (Gelesen 5016 mal)
stefan850Themenstarter
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: rosso-bianco-azzuro
Motor: 903cc 52,5PS

Fährt Immer Ausgezeichnete Touren

« am: 19. Mai 2008, 08:28:23 »

hallo 850 Freunde,
unser Treffen in Saalfeld war wie jedes Jahr sehr sch?n. Nachdem wir im Wetterbericht erfahren haben, das Regen zu erwarten ist, waren wir erst nicht begeistert.
Am Donnerstag str?mten dann aus allen Ecken die 850 in Richtung Th?ringen. Entgegen allen Prognosen konten wir offen fahren. Und so trafen am Nachmitag nacheinander die Teams ein. Wir konten unsere Touren fahren, die Teilnahme an der Hatz auf die Katz mit der ganzen 850 Truppe, sch?n Brotzeit, Gespr?che und Schrauben.
Hier ein paar Bilder zum einstimmen, der Rest heute Abend.
Stefan

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
Spidermaus
tifoso
*

Germany Germany

« Antworten #1 am: 19. Mai 2008, 11:47:56 »

Auch von uns ein freundliches Hallo und ein gro?es Dankesch?n f?r Eure Teilnahme. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr so zahlreich nach Th?ringen gekommen seid und das es f?r die meisten eine Pannenfreie Zeit war. Auch wenn das Wetter uns am Morgen immer auf die Folter gespannt hat, so hoffen wir doch das wir Euch eine reizvolle Landschaft sowie ein abwechslungsreiches und interessantes Programm bieten und das Euch die Unterkunft und Verpflegung f?r die "vielen" gefahrenen Kilometer entsch?digen konnten.

Wir m?chten uns ganz herzlich f?r Eure sehr gro?z?gige Sammelaktion bedanken, die uns sehr ber?hrt hat und die wir als Zeichen Eurer Freundschaft und Anerkennung gerne angenommen haben.

Unser Bericht f?r die n?chste Ausgabe unserer Clubzeitschrift INSIDE wird jetzt die Tage erstellt und dann an die "Redaktion" geschickt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und h?ngen auch noch ein paar Bilder an. 

Lasst es Euch gut gehen!

Anja und Volker
Spidermaus
tifoso
*

Germany Germany

« Antworten #2 am: 19. Mai 2008, 12:05:04 »

Unsere gemeinsame Ausfahrt am Freitag den 16. Mai durch S?dth?ringen (Saalfeld --> Suhl --> Schleusingen --> Meura --> Saalfeld) wurde auch durch einen professionellen Fotografen begleitet. Gerhard D. Wagner startete vor ?ber 30 Jahren im Motorsport. 20 Jahre Rallye-WM und DM exkluisiv f?r die Zeitschrift "rallye racing". Mitarbeit an zahlreichen B?chern (u.a. Heel Verlag) und Kalendern, Gruppe C-WM,  1994-1966 DTM / ITC exklusiv f?r Alfa Corse. Seit Beginn der 90er Jahre Produktfotografie f?r die Fiat Automobil AG (Fiat, Alfa Romeo und Lancia) und andere namhafte Hersteller. Seine Internetseiten findet Ihr hier: http://www.wagner-fotolife.de/

Die Fotos unserer Ausfahrt werden baldm?glichst in seiner Galerie pr?sentiert und k?nnen dort direkt bestellt werden:

http://wagner-oldies.fotoportopro.de/gallery.php

Vielleicht mal eine Gelegenheit ein Bild in "voller Fahrt" zu erstehen.

Viele Gr??e

Anja und Volker
Gottfried
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: rot
Motor: Standard 52 PS

« Antworten #3 am: 19. Mai 2008, 19:12:13 »

Auch wir sind wieder gut zu Hause gekommen - je n?her wir Richtung Rosenheim kamen, desto mehr Wolkenbruch.
Die F??e sind aber trocken geblieben.

Danke nochmals an die tolle Organisation.

Stefan - ein paar Impressionen  Grinsend

Gottfried und Hilda

Doing nothing is very hard to do, you never know when you're finished

I wake up every day planning to be productive and then a voice in my head says ‘Ha-ha good one!’ and we laugh and laugh and take a nap.
Lucciola
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: verde
Motor: 36

Lombardi Lucciola quattro porte

« Antworten #4 am: 19. Mai 2008, 20:05:44 »

Lächelnd Hallo Stefan,
in dienem Bericht ?ber Saalfeld hast ja einige sch?ne Fotos angeh?ngt. Das Foto Saalfeld IMG_2827 begeistert mich besonders, denn was sehen meine tr?ben Augen? Eine 850er Limousine mit Lombardi - Grill.
Ist das etwa ein echter Lombardi oder schm?ckt er sich nur mit dem Grill ? Kennst du den Besitzer und kannst vielleicht einen Kontakt herstellen?

Gr??e alle 850er

Ludwig

Wer keinen 850er Fiat fährt, versäumt das Beste!
Juergen
Gast
« Antworten #5 am: 19. Mai 2008, 20:46:40 »

Hallo Ludwig,
ja das ist eine echte Lombardi Limousine.
Mit originaler Lombardi Innenausstattung, seitlichen Lombardi Emblemen und hinteren Ausstellfenstern.
Es gr??t
J?rgen
Spiderman
Club-Member
tifoso
*

Germany Germany

Farbe: Rosso Corso 120
Motor: 52 PS

Fiat 850 aus Mittelhessen

« Antworten #6 am: 19. Mai 2008, 21:44:46 »

Hallo,
ist das etwa meine ehemalige Fiat 850 Limo Francis Lombardi, welche ich vor 2 Jahren verkauft habe.

Gru?
Frank Drag?sser
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #7 am: 20. Mai 2008, 08:09:54 »

Hallo Frank,

ja das war sie! Der Besitzer ist in 2 Wochen auch in Pleizenhausen. Ausserdem restauriert er gerade einen Grand Prix und hat noch 2 Spider Teiletr?ger.

Hast du dein Ausr?cklager wieder im Griff?

Gru? Uwe Cool

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
Gerhard WAgner
Gast
« Antworten #8 am: 20. Mai 2008, 10:34:48 »

Guten Morgen,

ich m?chte mich auf diesem Weg nochmal bedanken,das ich die Ausfahrt begleiten durfte.

Die Fotos sind nun auf wagner-oldies.fotoportopro.de eingestellt.Sollte es dort Probleme im Bestellvorgang geben,dann k?nnen Sie auch direkt bei mir bestellen. Bild in Ihrer Fotogalerie aussuchen,ins Bild klicken um es zu vergr??ern,hier wird dann die Bildnummer angezeigt.

Ich werde auch noch ausgew?hlte Fotos der Ausfahrt in meiner Oldies Hompage   wagner-oldies.de   einstellen,um sie einem breiterem Publikum zug?nglich zu machen

Danke und einen sch?nen Tag

Gru? Gerhard Wagner
gerhard.d.wagner [at] web.de
OliverKirchert
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Limousine
Farbe: beige 234
Ausführung: Abarth
Motor: macht Spass

« Antworten #9 am: 20. Mai 2008, 13:17:32 »

Grinsend Auch wir fanden das Saalfeldtreffen rundum gelungen.Mit voller Besetzung haben wir samt Urlaubsgep?ck auf den insgesamt rund 960 KM durchschnittlich 8,3 L/100KM mit unserem Fiat 900 E Bus verbraucht.Das ist doch eigentlich f?r die bewegten 1,5 Tonnen sehr gut.
Viele Gr??e aus Heilbronn von Bernd, Oliver, Ruth und Erich Kirchert.

Fiat 900 E Panorama, die geräumigste Art, Fiat 850 zu fahren.
Frank d.
Gast
« Antworten #10 am: 20. Mai 2008, 18:02:44 »

Hallo Uwe,
vilen Dank f?r die Info, das Ausdr?cklager will ich Samstag machen, hoffentlich klappt alles.

Gru?
aus Mittelhessen
Frank
stefan850Themenstarter
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: rosso-bianco-azzuro
Motor: 903cc 52,5PS

Fährt Immer Ausgezeichnete Touren

« Antworten #11 am: 20. Mai 2008, 19:59:02 »

Hallo Saalfeldfreunde,
da haben wir doch an einem echten Lombardi gearbeitet. F?r mich war das gerade eine Limo, und der Vergaser hatte seinen Benzineingang abgesch?ttelt. Hans-J?rgen hat den Kleber, und schon war das wieder dicht. Wir schauen doch immer dass alle wieder laufen.
Es gab einiges zu schrauben in Th?ringen
Stefan
Ich bedanke mich bei allen , die sich bei uns f?r die Hilfe bedankt haben.

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken

Gehe zu: