FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Seiberer Bergpreis 2012  (Gelesen 843 mal)
romanThemenstarter
Club-Member
tifoso
*

Slovakia Slovakia

Ich fahre: Sport Coup
Farbe: giallo positano
Motor: 903/52

« am: 02. Mai 2012, 13:40:07 »

Am 29.4. war es wieder mal so weit. Die erste Ausfahrt im Jahr beginnen wir in der Regel mit dem Seiberer Bergpreis. Der Start ist in Weißenkirchen in der Wachau in Niederösterreich. Es handelt sich um einen Gleichmäßigkeitswettbewerb, das heißt, gewertet wird die Zeitdifferenz zwischen zwei Läufen.
Früh ging es kurz vor 7:00 Uhr los. Die Entfernung beträgt ca. 170 km. Start des ersten Laufes ist um 10:00. Kurz nach Hainburg löste sich die Messinghülse für den Benzinschlauch im Vergaserdeckel. Nach 30 Min. Fehlersuche und Reparatur ging die Fahrt weiter.
Dieses Jahr waren insgesamt 279 Fahrzeuge am Start, darunter Franz Malzner  mit seinem 850 Sport Coupe (Steyr) als 1000 OTS Replica, und zwei 850 Sport Spider, unzählige Steyr Puch 500, 650, 700, viele BMW 700 u.v.a., davon haben sich 240 platziert.  Adam und ich sind für den 850 e.V. gestartet und haben mit einer Differenz von + 0:13,965 Platz 180. belegt.
Das Coupe hat sich wacker geschlagen und wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen.
Grüße aus Bratislava
Roman
Das Foto stammt von Heinz Krebs, sobald mein Bluetooth wieder geht, stelle ich eines von meinen ein.

PS: Bessere Fotos guckst Du hier:
http://seiberer.chemit.at/
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken

Gehe zu: