Lieber Rudolf,
1. kann ich dich nicht aus dem Verein ausschließen
2. will ich das auch gar nicht
3. ich habe gar kein Gewissen

4. ich nehme nie was auf die leichte Schulter
Vorweg, deine Video-Recherchen sind völlig daneben und einen Vergleich mit deinem Crashvideo und meiner Fahrweise herzustellen ist wohl maßlos übertrieben

.
Es ist schon richtig, dass ich die Kurven gerne schneide, aber wie unten geschrieben bei genug Weitsicht. Und die Stelle die du aus meinem Video herausgeschnitten hast dokumentiert, dass ich mit ALLEN 4 Räder auf meiner STARSSENSEITE fahre, dass ich Motorradfahrer an die Felswand quetsche ist völliger Blödsinn.
Es ist eine optische Täuschung, weil die Kamera auf der Beifahrerseite montiert ist und etwas schräg angeordnet ist. Weiter kannst du ja mal die Horde 850 Fahrer befragen, die mich an dem Sonntag begleitet haben und hinter mir gefahren sind. Weiter befrage doch mal meine Frau, die sitz nämlich neben mir und beschwert sich höchstens, das die Sitze keine Seitenhalt haben

In nicht einsehbaren Kurven würde ich NIEMALS Schneiden oder Ideallinie fahren, wärst du mal bei einer Alpentour oder Törggelen dabei gewesen würdest du das auch erleben.
Aber der größte Blödsinn ist der Hinweis auf die Behörden. Die Filmchen belegen erstens kein Kennzeichen und zweitens keinen Fahrer. Beides muss bei einem Verkehrsvergehen eindeutig festgestellt sein. Ausnahme bei Delikten im ruhenden Verkehr wie falsches Parken, da haftet der Fahrzeughalter, verstehste…..
Dann möchte ich noch hinzu fügen, das ich seit 33 Jahren motorisiert auf den Strassen UNFALLFREI unterwegs bin. (Ich habe tatsächlich noch NIE einen Crash gehabt) Davon habe ich von 1980 bis 1989 9 Jahre aktiven Motorsport (Kadett C Coupe GTE Gruppe A Berg/Rallye) hinter mir gebracht, da gab’s den einen oder anderen Ausrutscher, aber das gehört denke ich dazu. Nur nebenbei, 1986 habe ich den Gesamtsieg und 1987 den 2. Platz im Gesamtklassement der Ralley Gerhard Mitter Cup errungen in der Gruppe H bis 2000ccm.
Zum Schluss sei noch gesagt: Ich werde weiterhin meine Autos genießen, freue mich schon auf die vielen Touren im nächsten Jahr und werde ganz sicher an meinem Fahrstil NICHTS ändern. Und auch das Speed Weekend Tirol (Imst) ist bereits fest gebucht

Nichts für ungut!
Uwe
PS: Unter:
www.gaskrank.de findest du sicher hunderte von bekloppten Bikern, bei denen deine Kritik angebrachter wäre! Versuchs doch mal bei denen…..