Hallo Harry,
was heißt denn "sich zum Sommertreffen an der Mosel äußert und bekennt"??

An dem Moseltreffen gab es aus meiner Sicht gar nichts auszusetzen, die Pension war klasse, der Campingplatz direkt daneben, das Essen vom Feinsten sogar das Wetter war traumhaft….. ? Also was um Gottes Willen gab es auszusetzen??
Martin hat ja bereits angekündigt dort mal wieder eins zu veranstalten…
Die so genannten Computer-Tricks sind Vorgaben die wir gegenüber der Druckerei erfüllen müssen, weil sonst das Inside nicht gedruckt werden kann.
Es ist total einfach, eine Word Dokument und die dazugehörigen Fotos und fertig ist die Laube....... Kinderleicht!
Ein Fertiggeschriebener Brief in Papierform ist sehr schön, nur die Druckerei kann das nicht drucken verstehst.
Dein Text unten erweckt den Anschein jemand wolle deinen Bericht nicht veröffentlichen (Zitat:
"damit es eventuell im nächsten INSIDE erscheint")
Ich bin total froh, jemand wie unsere Andrea in unseren Reihen zu haben, oder jemand wie Hans Jürgen, denn ohne Sie hätten wir nicht 4 mal im Jahr dieses tolle Inside auf dem Tisch und auch kein so tolles Forum.
Lieber Harry, ich möchte dich höfflich bitten, wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, dich irgend jemand verärgert hat oder du einfach nur Kritik äußern möchtest, dann bitte ich dich, dies persönlich, telefonisch oder per Mail zu tun und nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren.
Denk mal darüber nach, ich würde mich freuen!
Lieben Gruß
Uwe Thoma
1.Vorsitzender FIAT 850 e.V.