FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: Italiano Macchine e Espresso  (Gelesen 90 mal)
AbarthCoppaMilleThemenstarter
Club-Member
autista della domenica
*

Germany Germany

Ich fahre: Spider Abarth
Farbe: rosso 134
Ausf├╝hrung: Abarth
Motor: 1000 ccm 51 kw (70 PS)

« am: 06. Oktober 2018, 12:23:47 »

Wohin mit unseren kleinen Italienern am sonnigen morgigen Sonntag (7. Oktober 2018) Huch
Nat├╝rlich zum Bistro Cafe┬┤477 in 50129 Bergheim-Niederaussem an der B477, Industriestrasse 5 (nordwestlich von K├Âln).

Dort findet wieder das bekannte "Italiano Macchine e Espresso" mit leckeren Waffeln und Espresso statt !!!
Die ganze italienische Fangemeinde unter einem Dach, egal ob Old.- oder Youngtimer, Tuningbegeisterter oder auch einfach nur Spass an italienischen Autos. Wenn Du dich damit identifizieren kannst, dann ist das genau richtige Treffen f├╝r Dich 850-er Linksdreher.

See you im Cafe┬┤477

ABARTH-Klaus     

Moderator informieren   Gespeichert
AbarthCoppaMilleThemenstarter
Club-Member
autista della domenica
*

Germany Germany

Ich fahre: Spider Abarth
Farbe: rosso 134
Ausf├╝hrung: Abarth
Motor: 1000 ccm 51 kw (70 PS)

« Antworten #1 am: 08. Oktober 2018, 10:27:42 »

Hallo liebe Linksdreher,
mein gestriger Besuch im Cafe┬┤477 war etwas ern├╝chtern gewesen, alles nur Italo-Rechtsdreher vor Ort !
Ca. 30 italienische Autos j├╝ngeren Produktionsdatum von A-Z s├Ąumten schr├Ąg geparkt den Stra├čenrand vor dem Cafe┬┤ 477, das von seiner Innenausstattung und Dekoration her voll auf die Italo-Automobilszene getrimmt ist. Bei kr├Ąftigem Kaffee und leckeren Waffeln mit Puderzucker kam schon das Gef├╝hl von italienischer dolce vita auf. Das Wetter spielte voll mit, und die im Hintergrund quellenden Wasserdampfwolken vom Braunkohlekraftwerk Niederaussem konnten den blauen Himmel nicht verdunkeln. Neben der ├╝berm├Ąchtigen Anzahl von turboaufgeblasenen Abarth 595, machte der kr├Ąftig ansaugende Lancia Stratos und mein heftig t├Ânernder 1000 OT schon Respekt in der Runde. Ein Kommentar eines Besucher, " so m├╝ssen Autos klingen", war die Antwort auf die heute turboladerged├Ąmpften Pseudo-Auspuffkl├Ąnge der anwesenden Sp├Ątgeborenen. Einige alte Windgesichter aus vergangenen FIAT-Tagen konnten dort angetroffen und alte Erinnerungen ausgetauscht werden. Man sieht sich dort vielleicht mal wieder.

Viele Gr├╝├če
ABARTH-Kaus

Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: