FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: Neu hier --> kurze Vorstellung  (Gelesen 161 mal)
Rainer.fThemenstarter
pivello
*

Germany Germany

« am: 30. Juli 2018, 20:33:22 »

Hallo liebes Forum

eigentlich wei├č ich gar nicht recht, ob ich wirklich neu hier bin. Ich meine vor weit ├╝ber 10 Jahren war ich schon mal hier. Meine Historie mit den netten kleinen "Rackern" ist schon ne l├Ąngere.

Die Fiats begleiten mich schon seit den sp├Ąten 80igern des letzten Jahrtausend. Eines meiner ersten Fahrzeuge war der 850N, den es auch heute noch (teilweise) gibt.

Zwischenzeitlich habe ich aber viele Jahre keine 850er mehr gehabt, sie aber immer im "Blick" gehabt.

Durch ein trauriges Ereignis sind nun die im Bild zu sehenden 3 Fahrzeuge zu uns in die Familie gekommen (Erbengemeinschaft):

- der 850N mit unwiederstehlichen 34PS
- das 850 Sport Coupe der 3. Serie (mit Elektirk-Problemen --> siehe gesonderter Post)
- der 850 Sport Sipder der 3. Serie (immer noch mein Favorit)

Zus├Ątzlich nat├╝rlich noch einiges an "Material" wie z.B. Motoren, Getriebe, Sto├čstangen und wer wei├č noch was.. (hab mich noch nicht damit besch├Ąftigt). Ich bin grad erst am sondieren und sortieren. Das "Coupele" muss noch fertig gemacht werden, da muckt noch die Elektrik und das ist das gr├Â├čte Problem f├╝r mich als Nicht-Schrauber... Die beiden Anderen laufen wie sie sollen und sind in gutem Zustand.
Was mit allen passieren soll wird die Zeit zeigen (und der zur Verf├╝gung stehende Platz)

Vielleicht darf ich ja hier in dem Forum mal die Ein oder Andere "bl├Âde" Frage loslassen. Den Mitglieder-Antrag hab ich auch schon mal runtergeleaden damit ich den mit den notwendigen Daten am Wochenende ausf├╝llen kann.

Die Fahrzeuge stehen in der Bodensee-Region (wie der roten Nummer unschwer zu entnehmen ist), ich selber wohne aber im Landkreis Calw (was dem anderen Kennzeichen zu entnehmen ist).
Das macht die Sache nicht einfacher.

Soweit mal meine Begr├╝├čung.

Freu mich auf die Eine oder Andere Kommunikation....

Gru├č

Rainer

Moderator informieren   Gespeichert
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #1 am: 31. Juli 2018, 13:35:48 »

Hallo Rainer,

so so, Kreis CalwÔÇŽ? GehtÔÇÖs noch genauer?? Erstaunlich das du deine 850iger schon l├Ąnger hast als ich und wir uns noch nie ├╝bern Weg gelaufen sind.

Wenn dir Neubulach nicht zu weit ist, dann kommst halt mal in der 850iger Schwarzwaldklinik vorbei, dann gucken wir mal nach Scheibenwischer und Hupe.

Beste Gr├╝├če

Uwe Thoma

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlie├čen
Rainer.fThemenstarter
pivello
*

Germany Germany

« Antworten #2 am: 01. August 2018, 07:15:16 »

Hi,

... tja so klein ist die Welt. Ich geh mal davon aus, dass Du den gelben Spider f├Ąhrst. Damit hab ich schon das Ein oder Andere Mal auf der Stra├če gesehen. Das ge├╝bte 850iger Auge sieht so ein Fahrzeug sehr schnell.
Mich konntest Du mit den 850igern gar nicht sehen, weil der Spider schon seit gut 10 Jahren nicht mehr im Landkreis unterwegs war (er ginie├čt seine Ruhe im Bodenseekreis).

Gern komm ich mal auf den H├╝gel hoch in die Schwarzwaldklinik. Von Wildberg-G├ť ist das ein Katzensprung.

Da ich glaube ich noch keine pers├Ânliche Nachrichten senden kann (bin noch kein Vollmitglied) w├Ąr es gut wenn Du mir ne Nachricht mit Kontakten schickst. Oder wir warten bis ich auch die Rechte habe.

Freut mich wenn es noch Leute gibt die die Kleinen auch so m├Âgen, und das in unmittelbarer N├Ąhe...

Gru├č

Rainer
uwe thoma
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: giallo ginestra no.258
Motor: Abarth HP70 1050 ccm

wer spaet bremst ist lang schnell :-)

« Antworten #3 am: 01. August 2018, 09:01:43 »

Hallo Rainer,

so einfach ist es nun auch wieder nicht........ in Neubulach gibt es 2 gelbe Spider, CW R 850 f├╝r Rainer Mehlhorn oder meiner CW T 850 :-)

Meine Kontaktdaten stehen im Impressum......

Gru├č Uwe

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschlie├čen
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: