FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: Vorstellung + Tachoeinheit Fiat 850 Special  (Gelesen 70 mal)
Jochen02Themenstarter
pivello
*

Germany Germany

« am: 05. November 2017, 20:53:05 »

Hallo Forumsgemeinde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen ich bin 54 Jahre jung und komme aus der Nähe von Marburg (Hessen). Mit dem Old- und Youngtimervirus bin ich schon seit Jahrzehnten verseucht :-) und es macht heute noch genauso viel Freude wie vor Jahren. Zur Zeit darf ich einen BMW 2002 TI aus dem Jahr 1972 und einen Mercedes 190 E aus dem Jahr 1990 neben einem Alltagsauto mein eigen nennen. 
Evtl. möchte ich die Familie noch um ein 850er erweitern.  Die Autos haben mich schon immer fasziniert, schon seit frühester Kindheit aus Urlauben in Italien. Mein Onkel fuhr Ende der 60ziger Anfang der Siebziger einen nagelneuen 850 Spezial. Das Kuriose dabei war das er mit diesem Wagen bereits nach ca. 500 km einen unverschuldeten Unfall hatte :-(  und das schöne Auto war leider hinüber.  Daraufhin hat er sich den gleichen Wagen nochmal gekauft und ist damit viele Jahre on Tour gewesen .    In meinem Teilelager habe ich noch die Tachoeinheit aus dem Unfallwagen gefunden. Falls jemand daran Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden. Nun werde ich mich erst einmal hier ein wenig einlesen und schöne Autos anschauen .
Wünschen allen noch ein schönes Restwochende.
Viele Grüße
Jochen 
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: