FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: Garage gekündigt - mein 850er Coupe (1. Serie) muss weg :-(  (Gelesen 287 mal)
Spiti81Themenstarter
pivello
*

Germany Germany

Ich fahre: Coupé 1. Serie
Farbe: rot

« am: 11. März 2017, 20:32:50 »

Hallo an alle!

Ich bin Rob aus München und habe ein akutes Problem: Meine Garage wurde zum 31.3. gekündigt und mein 850er, den ich eigentlich restaurieren wollte, muss daher weg. :-( :-( :-(  Die ganze Story findet Ihr schon in einem anderen Thread: http://850.bplaced.net/forum/index.php?topic=3049.0 Ich habe auch schon überlegt ihn auf eBay oder so zu stellen, aber ich dachte mir, ich gucke erstmal hier im Forum, da kann ich mir zumindest sicher sein, dass er in gute Hände kommt!

Bilder sagen mehr als Worte, daher werde ich morgen noch welche dazu hier posten - mehr können jederzeit nachgesendet werden, einfach kurze PM oder Mail an mich!

Der Wagen ist auseinander gebaut aber rollbar, allerdings nicht ganz vollständig. Was sicher fehlt ist:
- Lenkrad
- Beifahrersitz
- Teppich
- Stoßstangen v+h
- Armaturenbrett
- Plastikverkleidung Lenkrad
- 1 Dämpfer (wobei die anderen 3 auch durch sind, man braucht also sicher 4 neue)[/li][/list]

Ansonsten schien er mir relativ komplett bis auf ein paar Schrauben und sonstige Kleinteile, die man sicher in JEDER Restauration wird besorgen müssen. Also keine „Kopfschmerzteile“ denke ich ;-)

Der Lack ist ok - sicher nicht Concours, aber für eine „normales Auto in Ordnung bis auf den riesigen Spachtel-Fleck auf dem Dach, da muss zumindest neu gespachtelt und dann lackiert werden.

Motor und Getriebe sind da, aber ausgebaut - die habe ich schon so vorgefunden.

Was die Karosserie angeht: Am Boden scheint sich der Vorbesitzer schon versucht zu haben - schön ist es nicht geworden, muss ich zugeben, aber es hält ;-) Ich hätte es jetzt so gelassen, vielleicht noch etwas nachgebessert, sonst einfach nur abgedichtet und gut ist - die nächsten 20-30 Jahre wird es sicher halten!

Zuletzt noch die Frage, was ich mir vorstelle als kleiner Obolus: dachte so an 1500-1800 € als VHB.

Freue mich auf Eure Antworten und hoffe wirklich, dass er in gute Hände kommt!

LG
Rob
Moderator informieren   Gespeichert

1981 Spitfire MK IV - Porsche 924 (Oldtimer- und Langstreckenrallye-Wagen)
++Life's too short to drive boring cars++
Spiti81Themenstarter
pivello
*

Germany Germany

Ich fahre: Coupé 1. Serie
Farbe: rot

« Antworten #1 am: 12. März 2017, 17:59:20 »

Anbei die versprochenen Fotos...

Übrigens, kleine Korrektur: Amraturenbrett ist da, aber mit Alters-Rissen.
Moderator informieren   Gespeichert

1981 Spitfire MK IV - Porsche 924 (Oldtimer- und Langstreckenrallye-Wagen)
++Life's too short to drive boring cars++
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: