FIAT 850 e.V.

Willkommen Gast.Bitte einloggen oder registrieren.

Seiten: [1]   Nach unten
Thema sendenDrucken
Autor Thema: Was für Comic-Freunde  (Gelesen 142 mal)
BerndiThemenstarter
Club-Member
pilota
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider
Farbe: rot
Motor: 903

« am: 08. März 2017, 21:02:41 »

Immerhin 32cm lang.

Berndi

http://www.parabd.fr/product.php?id_product=1369
Moderator informieren   Gespeichert

Wissen ist Macht - Nix wissen macht nix

Wo Sport draufsteht, ist auch Sport drin
fiat-lux
Club-Member
autista della domenica
*

Germany Germany

Farbe: gelb
Motor: 903/52

seit dem 10.9.1984 habe ich Stubenarrest

« Antworten #1 am: 08. März 2017, 23:48:04 »

Commentaire de l'editeur :

Pour fêter l'arrivée du printemps, un cabriolet est de circonstance, mais pas n'importe lequel, une Fiat 850 Spider bertone 1969 !

Bei dem aktuellen Wetter kaum zu glauben, aber er scheint doch zu kommen, haltet Euch mit Eurem hoch geschätzten Blechle bereit. Ich werde Ostern wohl wiedermal nicht schaffen, aber das nächste .....

... das muss sich ändern, helft mir bitte! Der Herdentrieb zu meinen letzten noch lebenden Geschwistern ist sonst nicht weiter zu ertragen ;-)
stefan850
Club-Member
"Carlo"
*

Germany Germany

Ich fahre: Sport Spider US
Farbe: giallo-e-rosso
Motor: 903cc 52,5PS

Faehrt Immer Ausgezeichnete Touren

« Antworten #2 am: 09. März 2017, 20:13:23 »

Hallo Thomas,
das ist doch mein Spruch. Schon im Jahr 2006 fragten mich die 850 Freunde wann denn der California€urospider fertig wird und ich sagte immer nur  an Ostern. 2008 im August war er dann beim ersten Treffen dabei, immer noch nicht ganz fertig. Heute immer noch nicht ganz, aber als Brautauto für meinen Neffen schon brauchbar. Ich habe halt immer zwei oder drei Autos in ( Arbeit ) soll ich ja nicht sagen, Ralf vom Bodensee sagt ja immer Stunden im Paradies.
Ooooaaaans noch n´andern,
Stefan

bis Ostern ist der California €urospider fertig!
fiat-lux
Club-Member
autista della domenica
*

Germany Germany

Farbe: gelb
Motor: 903/52

seit dem 10.9.1984 habe ich Stubenarrest

« Antworten #3 am: 09. März 2017, 23:29:40 »

Hi Stefan,
charmantes Paar! Der Wagen ist natürlich auch nicht schlecht.

Tja Ostern, war mir bei Dir auch mitfühlend aufgefallen. Ich habe zum Ende meiner Ausbildung mit der Restauration noch in der elterlichen Garage angefangen. Nach dem Abschluss, war es irgendwie schlagartig vorbei mit der Zeit fürs Lust-Schrauben. Nachdem die ersten Jahre ins Land gestrichen waren fing Vater irgendwann mal etwas ungeduldig an zu drängeln und fragte wann es den endlich soweit wäre. Meine Antwort kannst Du Dir vorstellen. Irgendwann ist er dann auf "ich werde es wohl nicht mehr erleben umgestiegen" was dann leider auch eingetreten ist. Bei meinen schadenfreudig grinsenden Freunden  Grinsend bin ich derjenige, der Ostern seinen Spider fertig hat. Immerhin osterblütengelb ist ja schon ...

LG, Thomas

PS: Ich kann ja - temporär, Deiner ist ja bereits fertig - hier  Zwinkernd mal den Osterstaffelstab für ne Runde übernehmen, denn Ostern wird er fertig!!! 

... das muss sich ändern, helft mir bitte! Der Herdentrieb zu meinen letzten noch lebenden Geschwistern ist sonst nicht weiter zu ertragen ;-)
Seiten: [1]   Nach oben
Thema sendenDrucken

Gehe zu: